Top of the page

EXT-UHDV-KA-LANS-RX

Item No. 19EXT-UHDV-KA-LANSR
HDMI and KVM Extender over IP (receiver unit) Extends and distributes HDMI (2.0), VGA, USB 1.1&2.0, 2-way audio, RS-232, and IR. Output resolutions up to 4K30 Hz 4:4:4 and HDR are supported along with HDCP 2.2 and 1.4, and 7.1 channels of HBR (High Bit Ra

Description

HDMI and KVM Extender over IP (receiver unit) Extends and distributes HDMI (2.0), VGA, USB 1.1&2.0, 2-way audio, RS-232, and IR. Output resolutions up to 4K30 Hz 4:4:4 and HDR are supported along with HDCP 2.2 and 1.4, and 7.1 channels of HBR (High Bit Ra

Specifications

Brand
Gefen
Artikelkategorie
Extender
Type
HDMI and KVM Extender over IP (receiver)
Hersteller Artikelnummer
EXT-UHDV-KA-LANS-RX-EU
GTIN
888814999624

EXT-UHDV-KA-LANS-RX

Item No. 19EXT-UHDV-KA-LANSR
HDMI and KVM Extender over IP (receiver unit) Extends and distributes HDMI (2.0), VGA, USB 1.1&2.0, 2-way audio, RS-232, and IR. Output resolutions up to 4K30 Hz 4:4:4 and HDR are supported along with HDCP 2.2 and 1.4, and 7.1 channels of HBR (High Bit Ra

Description

HDMI and KVM Extender over IP (receiver unit) Extends and distributes HDMI (2.0), VGA, USB 1.1&2.0, 2-way audio, RS-232, and IR. Output resolutions up to 4K30 Hz 4:4:4 and HDR are supported along with HDCP 2.2 and 1.4, and 7.1 channels of HBR (High Bit Ra

Specifications

Brand
Gefen
Artikelkategorie
Extender
Type
HDMI and KVM Extender over IP (receiver)
Hersteller Artikelnummer
EXT-UHDV-KA-LANS-RX-EU
GTIN
888814999624

EXT-UHDV-KA-LANS-RX

Artikel-Nr.19EXT-UHDV-KA-LANSR
4K KVM Extender über IP (Empfänger), PoE Überträgt 4K HDMI 2.0, VGA, USB 1.1&2.0, RS-232, IR und bidirektionales Audio übers Netzwerk. Signalausgabe bis 4K@30 Hz, unterstützt HDCP 2.2. Der eingebauter Scaler bietet auch Videowall-Funktionen. Über den eing

Beschreibung

4K KVM Extender über IP (Empfänger), PoE Überträgt 4K HDMI 2.0, VGA, USB 1.1&2.0, RS-232, IR und bidirektionales Audio übers Netzwerk. Signalausgabe bis 4K@30 Hz, unterstützt HDCP 2.2. Der eingebauter Scaler bietet auch Videowall-Funktionen. Über den eing

Spezifikationen

Hersteller
Gefen
Beschreibung
4K KVM Extender über IP (Empfänger)

EXT-UHDV-KA-LANS-RX

Artikel-Nr.19EXT-UHDV-KA-LANSR
4K KVM Extender über IP (Empfänger), PoE Überträgt 4K HDMI 2.0, VGA, USB 1.1&2.0, RS-232, IR und bidirektionales Audio übers Netzwerk. Signalausgabe bis 4K@30 Hz, unterstützt HDCP 2.2. Der eingebauter Scaler bietet auch Videowall-Funktionen. Über den eing

Beschreibung

4K KVM Extender über IP (Empfänger), PoE Überträgt 4K HDMI 2.0, VGA, USB 1.1&2.0, RS-232, IR und bidirektionales Audio übers Netzwerk. Signalausgabe bis 4K@30 Hz, unterstützt HDCP 2.2. Der eingebauter Scaler bietet auch Videowall-Funktionen. Über den eing