Top of the page

NHD-120-TX

Item No. 10NHD-120-TX
The NetworkHD 120 series takes the award-winning 100 series and elevates to a new level. The 120 series components support both video encoding/decoding. With 4K resolution, video transmissions look better than ever and use up to 6x less bandwidth. AV stream are fully secure over the network using AE

Description

The NetworkHD 120 series takes the award-winning 100 series and elevates to a new level. The 120 series components support both video encoding/decoding. With 4K resolution, video transmissions look better than ever and use up to 6x less bandwidth. AV stream are fully secure over the network using AES 128-bit encryption methods, ensuring any sensitive data cannot be maliciously accessed. Of course, the series would not be complete without retaining the powerful video wall and Multiview processing. The 120 series does one better by adding screen rotation and mosaic video wall ability.

Specifications

Brand
Wyrestorm
Artikelkategorie
AV over IP
Type
4K@30 Encoder, PoE, Audio De-embedding
Hersteller Artikelnummer
NHD-120-TX
GTIN
814303015384

NHD-120-TX

Item No. 10NHD-120-TX
The NetworkHD 120 series takes the award-winning 100 series and elevates to a new level. The 120 series components support both video encoding/decoding. With 4K resolution, video transmissions look better than ever and use up to 6x less bandwidth. AV stream are fully secure over the network using AE

Description

The NetworkHD 120 series takes the award-winning 100 series and elevates to a new level. The 120 series components support both video encoding/decoding. With 4K resolution, video transmissions look better than ever and use up to 6x less bandwidth. AV stream are fully secure over the network using AES 128-bit encryption methods, ensuring any sensitive data cannot be maliciously accessed. Of course, the series would not be complete without retaining the powerful video wall and Multiview processing. The 120 series does one better by adding screen rotation and mosaic video wall ability.

Specifications

Brand
Wyrestorm
Artikelkategorie
AV over IP
Type
4K@30 Encoder, PoE, Audio De-embedding
Hersteller Artikelnummer
NHD-120-TX
GTIN
814303015384

NHD-120-TX

Artikel-Nr.10NHD-120-TX
4K@30 Encoder, PoE, Audio De-embedding Die NetworkHD 120 Serie hebt die preisgekrönte 100er Serie auf ein neues Niveau. Die Komponenten der 120er Serie unterstützen sowohl Videocodierung als auch -decodierung. Mit 4K-Auflösung sehen Videoübertragungen besser aus als je zuvor und benötigen bis zu 6x

Beschreibung

4K@30 Encoder, PoE, Audio De-embedding Die NetworkHD 120 Serie hebt die preisgekrönte 100er Serie auf ein neues Niveau. Die Komponenten der 120er Serie unterstützen sowohl Videocodierung als auch -decodierung. Mit 4K-Auflösung sehen Videoübertragungen besser aus als je zuvor und benötigen bis zu 6x weniger Bandbreite. AV-Streams sind über das Netzwerk mit AES 128-Bit-Verschlüsselungsmethoden vollständig gesichert, so dass kein böswilliger Zugriff auf sensible Daten möglich ist. Natürlich wäre die Serie nicht vollständig, wenn sie nicht auch die leistungsstarke Videowand und die Multiview-Verarbeitung enthalten würde. Die 120er Serie setzt noch eins drauf und bietet zusätzlich die Möglichkeit der Bildschirmrotation und der Mosaik-Videowand.

Spezifikationen

Hersteller
Wyrestorm
Beschreibung
4K@30 Encoder, PoE, Audio De-embedding

NHD-120-TX

Artikel-Nr.10NHD-120-TX
4K@30 Encoder, PoE, Audio De-embedding Die NetworkHD 120 Serie hebt die preisgekrönte 100er Serie auf ein neues Niveau. Die Komponenten der 120er Serie unterstützen sowohl Videocodierung als auch -decodierung. Mit 4K-Auflösung sehen Videoübertragungen besser aus als je zuvor und benötigen bis zu 6x

Beschreibung

4K@30 Encoder, PoE, Audio De-embedding Die NetworkHD 120 Serie hebt die preisgekrönte 100er Serie auf ein neues Niveau. Die Komponenten der 120er Serie unterstützen sowohl Videocodierung als auch -decodierung. Mit 4K-Auflösung sehen Videoübertragungen besser aus als je zuvor und benötigen bis zu 6x weniger Bandbreite. AV-Streams sind über das Netzwerk mit AES 128-Bit-Verschlüsselungsmethoden vollständig gesichert, so dass kein böswilliger Zugriff auf sensible Daten möglich ist. Natürlich wäre die Serie nicht vollständig, wenn sie nicht auch die leistungsstarke Videowand und die Multiview-Verarbeitung enthalten würde. Die 120er Serie setzt noch eins drauf und bietet zusätzlich die Möglichkeit der Bildschirmrotation und der Mosaik-Videowand.

Spezifikationen

Hersteller
Wyrestorm
Beschreibung
4K@30 Encoder, PoE, Audio De-embedding