Top of the page

EXT-DVIKA-LANS-TX

Item No. 19EXT-DVIKA-LANS-TX
Gefen’s AV over IP solutions continue their tradition of providing high performance, scalable, expandable, and secure AV routing and distribution over a standard Gigabit Local Area Network. The Gen 2.0 KVM products offer enhanced performance, features, and functionality such as 4K Ultra HD with HDR

Description

Gefen’s AV over IP solutions continue their tradition of providing high performance, scalable, expandable, and secure AV routing and distribution over a standard Gigabit Local Area Network. The Gen 2.0 KVM products offer enhanced performance, features, and functionality such as 4K Ultra HD with HDR support, built-in scalers, video-wall control, independent USB, RS-232, IR, and audio routing, and backward-compatibility with our first-generation products. The EXT-DVIKA-LANS-TX & RX support VESA and CEA resolutions up to WUXGA (1920 x 1200 at 60 Hz) and 1080p Full HD (1920 x 1080 at 60 Hz). The Sender unit features a video output for local monitoring of the source. USB, RS-232 2-way IR, and audio can be routed independently between any Sender and Receiver unit, allowing end-users to control any of the sources and the displays within their network.

Specifications

Brand
Gefen
Artikelkategorie
AV over IP
Type
DVI KVM over IP - Sender Package
Hersteller Artikelnummer
EXT-DVIKA-LANS-TX
GTIN
888814999747

EXT-DVIKA-LANS-TX

Item No. 19EXT-DVIKA-LANS-TX
Gefen’s AV over IP solutions continue their tradition of providing high performance, scalable, expandable, and secure AV routing and distribution over a standard Gigabit Local Area Network. The Gen 2.0 KVM products offer enhanced performance, features, and functionality such as 4K Ultra HD with HDR

Description

Gefen’s AV over IP solutions continue their tradition of providing high performance, scalable, expandable, and secure AV routing and distribution over a standard Gigabit Local Area Network. The Gen 2.0 KVM products offer enhanced performance, features, and functionality such as 4K Ultra HD with HDR support, built-in scalers, video-wall control, independent USB, RS-232, IR, and audio routing, and backward-compatibility with our first-generation products. The EXT-DVIKA-LANS-TX & RX support VESA and CEA resolutions up to WUXGA (1920 x 1200 at 60 Hz) and 1080p Full HD (1920 x 1080 at 60 Hz). The Sender unit features a video output for local monitoring of the source. USB, RS-232 2-way IR, and audio can be routed independently between any Sender and Receiver unit, allowing end-users to control any of the sources and the displays within their network.

Specifications

Brand
Gefen
Artikelkategorie
AV over IP
Type
DVI KVM over IP - Sender Package
Hersteller Artikelnummer
EXT-DVIKA-LANS-TX
GTIN
888814999747

EXT-DVIKA-LANS-TX

Artikel-Nr.19EXT-DVIKA-LANS-TX
Die AV-over-IP-Lösungen von Gefen setzen die Tradition fort, leistungsstarkes, skalierbares, erweiterbares und sicheres AV-Routing und -Verteilung über ein standardmäßiges Gigabit Local Area Network zu bieten. Die KVM-Produkte der Generation 2.0 bieten verbesserte Leistung, Merkmale und Funktionen w

Beschreibung

Die AV-over-IP-Lösungen von Gefen setzen die Tradition fort, leistungsstarkes, skalierbares, erweiterbares und sicheres AV-Routing und -Verteilung über ein standardmäßiges Gigabit Local Area Network zu bieten. Die KVM-Produkte der Generation 2.0 bieten verbesserte Leistung, Merkmale und Funktionen wie 4K Ultra HD mit HDR-Unterstützung, integrierte Skalierer, Videowandsteuerung, unabhängiges USB-, RS-232-, IR- und Audio-Routing, sowie Abwärtskompatibilität mit den Produkten der ersten Generation. Die EXT-DVIKA-LANS-TX & RX unterstützen VESA- und CEA-Auflösungen bis zu WUXGA (1920 x 1200 bei 60 Hz) und 1080p Full HD (1920 x 1080 bei 60 Hz). Die Sendereinheit verfügt über einen Videoausgang für die lokale Überwachung der Quelle. USB, RS-232, 2-Wege-IR und Audio können unabhängig voneinander zwischen jeder Sende- und Empfangseinheit geroutet werden, so dass Endbenutzer jede der Quellen und die Displays innerhalb ihres Netzwerks steuern können.

Spezifikationen

Hersteller
Gefen
Beschreibung
DVI KVM over IP – Sender Einheit

EXT-DVIKA-LANS-TX

Artikel-Nr.19EXT-DVIKA-LANS-TX
Die AV-over-IP-Lösungen von Gefen setzen die Tradition fort, leistungsstarkes, skalierbares, erweiterbares und sicheres AV-Routing und -Verteilung über ein standardmäßiges Gigabit Local Area Network zu bieten. Die KVM-Produkte der Generation 2.0 bieten verbesserte Leistung, Merkmale und Funktionen w

Beschreibung

Die AV-over-IP-Lösungen von Gefen setzen die Tradition fort, leistungsstarkes, skalierbares, erweiterbares und sicheres AV-Routing und -Verteilung über ein standardmäßiges Gigabit Local Area Network zu bieten. Die KVM-Produkte der Generation 2.0 bieten verbesserte Leistung, Merkmale und Funktionen wie 4K Ultra HD mit HDR-Unterstützung, integrierte Skalierer, Videowandsteuerung, unabhängiges USB-, RS-232-, IR- und Audio-Routing, sowie Abwärtskompatibilität mit den Produkten der ersten Generation. Die EXT-DVIKA-LANS-TX & RX unterstützen VESA- und CEA-Auflösungen bis zu WUXGA (1920 x 1200 bei 60 Hz) und 1080p Full HD (1920 x 1080 bei 60 Hz). Die Sendereinheit verfügt über einen Videoausgang für die lokale Überwachung der Quelle. USB, RS-232, 2-Wege-IR und Audio können unabhängig voneinander zwischen jeder Sende- und Empfangseinheit geroutet werden, so dass Endbenutzer jede der Quellen und die Displays innerhalb ihres Netzwerks steuern können.

Spezifikationen

Hersteller
Gefen
Beschreibung
DVI KVM over IP – Sender Einheit