
Profitieren Sie beim Kauf eines Newline Displays von folgenden Leistungen:
GEWÄHRLEISTUNG
|
REPARATUR
|
* ausführliche Gewährleistungsinformationen unter Gewährleistungsleitfaden Newline
** Bring-in-Service innerhalb der Gewährleistung und nach Herstellerfreigabe:
Die Versandkosten für den Rückversand des defekten Gerätes trägt der Händler, der Vorab-Austausch wird kostenfrei zugestellt.
Achtung:
Im Reparaturfall außerhalb der Gewährleistung trägt der Händler die kompletten Versandkosten.
Wichtige Hinweise:
1. Bitte bewahren Sie die Originalverpackung stets gut auf.
2. Stellen Sie sicher, dass das Gerät im Fall einer Reparatur
für den Versand ordnungsgemäß und sicher verpackt wird.
Im Gewährleistungsfall kontaktieren Sie:
Tel. +49 6022 2641268
LetMeRepair Central Services GmbH
Fichtestr. 1a, D-02625 Bautzen
eMail: newline-service@letmerepair.de
Bitte unbedingt angeben: Seriennummer, detaillierte Fehlerbeschreibung, Bilder/Videos des Defektes