Exertis Pro AV und Kramer unterzeichnen Vertriebspartnerschaft

23.11.2022

Exertis Pro AV und Kramer unterzeichnen Vertriebspartnerschaft

Exertis Pro AV und Kramer freuen sich die neue Vertriebspartnerschaft im AV Bereich bekannt zu geben. Exertis Pro AV ist nun der autorisierte Distributor für die Kramer Germany GmbH und bedient Kunden in Deutschland nun auch mit der breiten Produktpalette von Kramer.

Kramer AV, ein israelisches Unternehmen mit Hauptsitzt in Tel Aviv und weltweiten Niederlassungen, ist ein Hersteller von vielseitigen Lösungen und Geräten im Pro AV Bereich: Von AV Signalmanagement AVSM bis hin zu fortschrittlichen, cloud-basierten Kommunikations-, Kollaborations- und Steuerungslösungen sorgt Kramer für audio-visuelle Erlebnisse, Verbindungen und Kollaboration. Kramer setzt an der Intensivierung der hybriden Arbeitswelt durch die Verschmelzung von physischen und digitalen Grenzen an und bietet intuitive und nahtlose Technologie für diese Arbeitsweise.

Marc Issan, Global VP Sales bei Kramer freut sich sehr über die künftige Zusammenarbeit: „Die Partnerschaft mit einem so kompetenten und professionellen Distributor wie Exertis Pro AV lässt mich gespannt auf die Zukunft dieser Zusammenarbeit blicken. Mit gegenseitiger Unterstützung erhalten Kunden in Deutschland Zugang zu den sicheren und zuverlässigen AV-Produkten und innovativen Lösungen von Kramer und gleichzeitig nahtlosen Support von Exertis Pro AV."

Rainer Sprinzl, Managing Director DACH bei Exertis Pro AV ist ebenfalls hocherfreut über die neue Vereinbarung: „Kramer steht für eine hohe Innovationskraft. Die Partnerschaft mit Kramer verbindet ein A-Brand Hersteller mit einem A-Distributor und ergänzt dabei das bestehende Exertis Sortiment ideal. Diese werden wir gerne für unsere Kunden und uns nutzen, um verstärkt ganzheitliche Lösungen anzubieten.“


Über Exertis Pro AV
Exertis Pro AV, ehemals COMM-TEC, ist seit mehr als 30 Jahren einer der größten und renommiertesten Value-Add-Distributoren für AV-Medientechnik in Europa und gehört seit 2019 zu DCC Technology Trading/Exertis. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Uhingen bei Stuttgart und vertreibt die Produkte von mehr als 60 namhaften Herstellern. Die Geschäftsbereiche "Digital Signage & Media Solutions", "Collaboration & UCC", "Signal Management", "Pro Audio & Control", "Display Solutions" sowie "Racks & Mounts" versorgen Meister, Systemintegratoren und Architekten mit der optimalen Hardware für ihre Anforderungen. Exertis Pro AV handelt stark nach seinem Claim "Think Solutions": Es schafft ein Bewusstsein dafür, in Lösungen zu denken, zu handeln und Lösungen anzubieten. Exertis Pro AV liefert alles aus einer Hand, von der Planung über die Beratung bis zur Umsetzung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter https://www.exertisproav.de/de/

Über Kramer
Kramer Geräte und Lösungen vermitteln audio-visuelle Erlebnisse für mehr Kreativität, Zusammenarbeit und Engagement. Beginnend mit AVSM bis hin zu fortschrittlichen, Cloud-basierten Kommunikations-, Kollaborations- und Steuerungslösungen – Kramer schafft bessere Verbindungen, die mit mehr Möglichkeiten ausgestattet sind als je zuvor. Ausgehend von der Konzernzentrale in Tel Aviv im Herzen von Israel und mit Niederlassungen in der ganzen Welt gestaltet Kramer die Zukunft der Kommunikationstechnologie.
 

Weiterführende Links
Weitere News