Wir gratulieren Uwe Röddinger herzlich zum wohlverdienten Ruhestand und sagen „Dankeschön“ für die lange, engagierte und immer sehr gute Zusammenarbeit!!

20.05.2021

Wir gratulieren Uwe Röddinger herzlich zum wohlverdienten Ruhestand und sagen „Dankeschön“ für die lange, engagierte und immer sehr gute Zusammenarbeit!!
Rainer Sprinzl - Managing Director D/A/CH und Uwe Röddinger - Product Management

Seit 1. Januar 1992 ist Uwe Röddinger nun Teil der Mannschaft von Exertis Pro AV (ehemals COMM-TEC). Fast 30 Jahre sind im heutigen Geschäftsleben eine Ewigkeit. Wir möchten uns ganz herzlich für sein Engagement, seine Loyalität und sein Herzblut bedanken.

Im 30. Jahr für uns in der Pro AV Branche ist Uwe Röddinger ein absolutes Urgestein mit überragendem technischem Verständnis, wie auch Branchen-, Hersteller und Kundenkenntnissen, die er immer zum Wohle von Exertis Pro AV (ehemals COMM-TEC) eingesetzt. Mit seinem Know How, Engagement und Biss hat Uwe Röddinger maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen! Vielen Dank an dieser Stelle! Er hat Exertis Pro AV (ehemals COMM-TEC) in diesen Jahren in der Pro AV Branche weltweit entscheidend vertreten und auch geprägt.

Während der letzten fast 30 Jahre war Uwe Röddinger in verschiedenen leitenden Funktionen, stellte sich mannigfaltigen Aufgaben und nutzte sein Talent, Trends frühzeitig zu erkennen und etwas daraus zu machen. Zum Beispiel hat Uwe mit Peavey MediaMatrix „Digital Audio“ in Deutschland eingeführt. Er ist ein „Control“ Mann der ersten Stunde und war jahrelang unsere Speerspitze im AMX Vertrieb. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön.

Unübertroffen ist jedoch seine Fähigkeit und Leistung im Bereich von Schulungen für unsere Kunden und Mitarbeiter. Komplexe, technische Themen anschaulich und super interessant vermitteln – das ist nicht jedem in die Wiege gelegt. Bei Vorträgen von Uwe hingen die Zuhörer buchstäblich an den Lippen von Uwe. Ein herzliches Dankeschön auch dafür. Er hat unsere Academy maßgeblich geprägt und zu dem gemacht was sie ist.

Mit dem wohlverdienten Ruhestand beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt – voller Freiheit und neuer Möglichkeiten! Es ist jetzt sicherlich an der Zeit, den eigenen Hobbys vermehrt nachzugehen.

Für diese spannende als auch entspannende Zeit wünschen wir Uwe alles Gute sowie immer beste Gesundheit, damit er die neu gewonnene Freizeit auch voll ausgekosten kann.

Nochmals vielen herzlichen Dank für die vielen gemeinsamen Jahre und alles Gute!


Exertis Pro AV (ehemals COMM-TEC)


Rainer Sprinzl
Managing Director DACH

 

 

Weitere News