»Endlich wieder live!«

vom 22. bis 23. September 2021 traf sich die AV-Branche zu den 13. S14 Solutions Days in der Exertis Pro AV Zentrale (ehemals COMM-TEC) in Uhingen. Mit rund 30 Ständen in zwei Ausstellungszelten auf 1.500 m2 Fläche und zahlreichen Vorträgen konnten wir unseren Gästen ein abwechslungsreiches und werthaltiges Programm bieten.

"Wir sind froh, dass wir in diesem Jahr wieder auf eine Präsenzveranstaltung gehen und hier wieder einen super Branchentreff etablieren konnten. Die Resonanz ist sehr gut!", sagte Rainer Sprinzl, Managing Director DACH bei Exertis Pro AV in seiner Begrüßung.

Das neue Konzept mit größeren Flächen, Huddle Spaces in Form von offenen Pavillons, hochwertigem Fingerfood und dem Mix aus Vorträgen und kurzen Präsentationen an den Ständen kam bei den Besuchern hervorragend an. Die Stimmung auf dem Messegelände bei schönstem Spätsommerwetter war in der Tat sehr gut: Besucher, Branchenvertreter, Medienvertreter und ausstellende Hersteller kommentierten das großzügige Konzept durchwegs positiv. Erstmalig auf dem S14 wurden sämtliche Vorträge live gestreamt.

Health First: Das 3G Covid-Hygienekonzept wurde vorbildlich und gemäß behördlichen Auflagen umgesetzt, um die Teilnehmer und alle Mitwirkenden zu schützen.

Wir bedanken uns für die tollen Tage mit allen Partnern, Referenten und Besuchern, für intensive Gespräche sowie den fachlichen und persönlichen Austausch. Ganz nach dem Motto: Better Together!

S14 Produkt Highlights

Alle Highlights der S14 Solutions Days 2021 als Messebroschüre zum Download.

Sponsoren

 
barco
 
airodoctor evoko
infiled  

 
lenovo
 newline
 
newtek  

Partner

bachmann brightsign epiphan
 
gefen joan konftel
 
sennheiser spottune vestel
wyrestorm  yamaha  

Aussteller

easesreen
 

 
iroom
nexmosphere pana poly
rti